Home

2005 – 2015: 10 Jahre

"Helfen mit Herz"

Projekt: Kinder der Bergdörfer

Eine Familie des Stammes der Lisu aus Maehongson, die sehr bedürftig ist, benötigt Unterstützung für Bildung und medizinischer Behandlung.

Die Familie besteht aus 5 Mitgliedern, dem Vater, der Mutter, zwei Söhnen und einer Tochter. Der Vater arbeitet als Hausmeister in unserem Sunflower Home, welches jungen Menschen Bildung und eine Zukunftsperspektive bietet. Sein Verdienst reicht kaum aus, um die Grundbedürfnisse der Familie abzudecken.

Eine Spende wird entsprechend der unten stehenden Auflistung eingesetzt.

Name Bedingungen Benötigt folgende Unterstützung

Pichid Beapa , 3 Jahre

Pichid Beapa

 

Als er ein Jahr alt war, hatte Pichid eine Gehirnoperation. Seither kann er nicht sprechen und nicht gehen.

 

Unterstützung, damit er in einem größeren Krankenhaus (z.B. Chiang Mai) untersucht und behandelt werden kann.

 Amima Beapa, 10 Jahre

AmimaBeapa

 

Amima Beapa hat bisher noch nie eine Schule besucht

 

  • Finanzielle Unterstützung, damit sie die 1.Klasse besuchen kann.
  • ein Fahrrad, damit sie zur Schule fahren kann
  • Schuluniform, Strümpfe, Schuhe, Tasche und Schreibutensilien

    Hygieneartikel (wie z.B. Zahnbürste, Shampoo)

Ajipo Beapa, 16 Jahre

Ajipo Beapa

 

Ajipo Beapa kann nicht zur Schule gehen,
da der Familie die finanziellen Mittel
dafür fehlen.
Er wird die 5.Klasse nicht beenden können, wenn es keine Unterstützung gibt.

 

  • Finanzielle Unterstützung, damit er die 5.Klasse besuchen kann.
  • ein Fahrrad, damit er zur Schule fahren kann
  • Schuluniform, Strümpfe, Schuhe, Tasche und Schreibutensilien
  • Hygieneartikel (wie z.B. Zahnbürste, Shampoo)