Home

2005 – 2015: 10 Jahre

"Helfen mit Herz"

Heute schon ge"smoost"?

    Drucken E-Mail

smoosttag Das Kinderhaus The Ark in Chiang Mai Thailand 2Wir haben jetzt eine neue Möglichkeit entdeckt, Spenden zu sammeln:
Das Ganze funktioniert über die kostenlose App „smoost“. Wir haben dort ein Projekt angelegt, bei dem wir für unser Kinderhaus "The Ark" Geld sammeln möchten.

 

Einmalig die smoost-App im App-Store herunterladen, unseren Verein mit unserem Projekt auswählen und uns, ohne selbst Geld auszugeben, unterstützen! Pro durchgeblätterten Prospekt erhalten wir 5 Cent. Wir hoffen ihr smoostet fleißig für uns, damit wir unser Kinderhaus weiter finanzieren! Schaut doch einfach mal bei diesem Link vorbei, da könnt ihr unser Projekt schon einmal ansehen. Unser Projekt auf Smoost

Mit den besten Grüßen
das Team von Pure Heart

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen