Home

2005 – 2015: 10 Jahre

"Helfen mit Herz"

Neues aus Chiang Mai - Klaus Trebs bei unseren Kindern!

    Drucken E-Mail

Unser lieber Klaus Trebs ist gerade wieder in Thailand, um einige neue Projekte auszukundschaften und auf den Weg zu bringen. Aber dazwischen hat er immer wieder viel Zeit für unsere Kinder! Hier ein paar Impressionen:

 

Anna (3. von rechts) mit burmesischen Flüchtlingskindern. Sie bereitet zwei Projekte mit ihnen vor.

 

Klaus mit Obey beim Eisessen und Obey auf einem Polizeiwagen - er will später Polizist werden!

 

Das Shoppen macht unseren Kindern immer wieder Spaß!

 

Links: Klaus mit fünf Mädchen aus dem "Blessinghome", dort unterstützen wir Mädchen während ihres Studiums. Mae, ganz rechts, ist die Leiterin des Studentenheims.

Rechts: Auch Hanna ist dabei, im "Blessinghome" bald ihr Studium zu Ende zu bringen, sie ist schon seit fünf Jahren in unserem Projekt.

 

Aber wir sind noch nicht ganz glücklich über den Stand der Dinge in Chiang Mai. Wir brauchen für unser Kinderhaus "The Ark" noch eine Waschmaschine und einen neuen Van, der die Kinder zur Schule bringt. Mehr davon im Laufe der Woche ...

Liebe Grüße und einen schönen Herbst
wünscht das Pure Heart Team!