Um wen wir uns sonst noch kümmern …

Auch in der thailändischen Gesellschaft gibt es bis heute eine Schicht, die in Armut und damit auch mit wenig Bildungschancen lebt.

Unsere Organisation hat sich zur Aufgabe gemacht, diesen Gruppen mit  entsprechenden Angeboten im Bereich Verdienstmöglichkeiten und Bildung, aus dem Kreislauf der Armut zu entkommen.

So haben  wir in der Vergangenheit Behinderten, alten Menschen, und jungen Menschen, die das Potenzial für eine Ausbildung/Studium mitbringen, dies  aber nur mit finanzieller Unterstützung  erreichen können.

Sund so haben wir auch in  einem Projekt ausserhalb von Chiang Mai einer Behinderten-Dorfgemeinschaft durch die Möglichkeit der Schmuckherstellung die Lebensbedingungen verbessert. Auch ältere Menschen und Studenten in und um Chiang Mai konnten wir in das Projekt  einbeziehen.

Viele andere Projekte dieser Art konnten wir in unserer nun mehr über 15 Jahren Vereinsarbeit verwirklichen.

pureheart-insta-zwei-unserer-stipendiaten