Neue Vereins Nachrichten Dezember 2023

pureheart-insta-neues-aus-dem-verein

Es gibt neue Vereinsnachrichten:

Im Oktober 2023 wurde durch die Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender: Klaus Trebs, Ruhestand, Berlin

2. Vorsitzende :  Kerstin Rentsch, Ärztin, Berlin

Der Vorstand bedankt sich bei Silvana Höpfner-Osegbe für die 18 Jahre Vorstandsarbeit, die dazu beigetragen hat, den Verein und seinen Ziele, wunderbare Hilfsprojekte für Kinder, Studenten, Behinderte Menschen und vor allem den Bedürftigen in Thailand /Myanmar(Burma) zu verwirklichen.

Klaus wird am 5.Dezemder 2023 für einige Wochen in Thailand sein und mit unserer Partnerorganisation Pure Heart Thailand, wie auch in vergangenen Jahren, gemeinsame Weihnachts- und Neujahrsprojekte realisieren. Darüber hinaus wird das Team mit unserem Vorstand die Ziele und Projekte für 2024 beraten und vorbereiten.

Wir freuen uns, wenn viele Menschen auch im Jahr 2024 unsere Projektarbeit durch Spenden unterstützt.