Unsere Weihnachtsprojekte 🎄

Ein herausforderndes und spannendes Jahr neigt sich dem Ende. Die Corona-Pandemie hat uns in Deutschland und auch in Thailand fest im Griff und viele unserer Pläne mussten geändert werden.
Wir möchten euch umso mehr für eure treue Unterstützung danken und euch unsere Weihnachtsprojekte vorstellen.

10 STIPENDIEN HELFEN WEITER

Wir haben auf Grund der Corona-Pandemie 10 Familien und Studenten mit Stipendien unterstützt. Davon haben wir euch im letzten Newsletter berichtet. In Thailand ist die Situation für viele Menschen weiterhin schwierig, weil es weiterhin Einschränkungen aufgrund der Pandemie gibt und die Menschen daher nicht ausreichend Einkommen verdienen können. Unsere Stipendien helfen den Familien und Studenten sehr in dieser Situation.

Hier findet ihr die Infos, wie ihr unsere Projekte auch weiterhin mit euren Spenden unterstützen könnt. 

pureheart-insta-weihnachten2021

WEIHNACHTEN FEIERN UNTER SCHWIERIGEN UMSTÄNDEN:

Wir möchten den Kindern trotz der Einschränkungen wieder zu Weihnachten eine besondere Freude und Zeit ermöglichen.

Wir möchten wieder mit den Burmesischen Schülern zusammen Weihnachten feiern, wie in den vergangenen Jahren.

Dazu möchten wir eine Weihnachtsfeier mit einem gemeinsamen Essen und kleinen Geschenken vorbereiten. Sollten die Regelungen eine gemeinsame Feier nicht zulassen, dann möchten wir den Schülern Lebensmittelpakete mit Reis, Dosen, Nudeln und Gesichtsmasken schenken.
Das Projekt kostet ca. 715 Euro für ungefähr 100 Familien.

In Chiangdao, Fang und Maesod möchten wir arme Familien mit Lebensmittelpaketen bestehend aus Reis, Dosen, Nudeln und Gesichtsmasken beschenken.

Für ungefähr 100 Familien in Chiangdao und Fang benötigen wir dafür ca. 860 Euro. Im Flüchtlingslager in Maesod möchten wir 30 Familien beschenken und benötigen hierfür ca. 430 Euro.

Mit den Kindern im Kinderhaus wollen wir natürlich auch wieder eine Weihnachtsfeier machen. Am Heiligen Abend werden wir im Kinderhaus oder in Annes Haus mit einem gemeinsamen Essen und Geschenken für die Kinder und die Mitarbeiter feiern.
Wir planen dafür ca. 340 Euro.

Wir hoffen sehr, dass ihr uns dabei unterstützen könnt, um den Kindern eine Freude zu bereiten!

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns weiterhin unterstützt. Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit
und ein gesundes neues Jahr! 

Viele Grüße,
Silvana und Klaus